Donnerstag, 4. April 2013

4. April 2013

 Feliz wird von Frisko begrüßt - natürlich ganz nach Hundemanier.


 Obadijah und Blapol haben einen guten Duft gefunden :)
 Drago dreht voll auf.
 Blapol auf Tuchfühlung.
 Hier auch mit Frisko.
 Und hier scheint Blapol Schemaja etwas zu erklären.....
.....und Schemaja segnet es ab :))
 Ob wir beiden uns so richtig mögen.....also das müssen wir noch klären!







 Drago kann es sich leisten, vor den Kollegen auf dem Rücken zu liegen. Niemand bezweifelt seine Stellung auf unserer Wiese. Tja, sowas lernen wir Vierbeiner hier eben jedesmal! DAS kann uns KEIN Mensch beibringen, das können nur die Hundekumpel.
 Frisko betört sein Frauchen.....

 Für Biram dürfte der Platz bis zum Ende des Feldes gehen. Biram ist der 'Renner' unter uns - niemand ist so schnell wie er.



 Friskos Frauchen hat irgendwie nicht 'gehört' - Frisko fragt noch mal mit Pfotenverstärkung nach :)

 
Boah Leute, ich jedenfalls bin nach so einem Spielwiesennachmittag so richtig platt und genieße mein Schnuffelkissen.
Eure Berichterstatterin Joy ;)

Keine Kommentare: