Donnerstag, 25. April 2013

25. April 2013

Heute war einiges los bei unserem Hundetreff. Einige neue Hundekumpel waren dort und haben sich ohne Probleme auf dem Platz bewegt. Fastzinierend :))
Schaut selbst:



 Hier ein neuer Kumpel, ein Colli-Mix Rüde.....Frauchen hat den Namen vergessen...
 Mit Shemaja hat er ein wenig klären müssen, wer wohl eher was zu sagen hätte - abschätzen und drängeln, immer wieder interessant für die Nacktnasen.

 Biram und Lola




 Die Richbackhündin war auch noch nicht häufig da, Blapol und Filou hinter ihr regen sie nicht so arg auf.
 Fritzchen



 Obadijah
 Biram, Lola und Yanni

 Lola
 Und hier gleich zwei Neue und zwar aus Spanien - Tula und .....
 Drago
 Blapol
 hmm.....
 Tula
 Ahhhhhh, hier gibt es bestimmt was leggeres......ich muss da mal hinterher....


So schön ist es bei unseren Treffen. Habt ihr auch mal Lust drauf? Wollt ihr mal testen, ob ihr auch mit vielen Hundekumpel klar kommt? Kommt doch einfach mal mit euren Leinenhaltern vorbei - schaut, ob es euch gefällt!!!
Bis denne
Joy

Keine Kommentare: