Samstag, 13. April 2013

13. April 2013

 Mit unseren neuen Geräten auf dem Platz, haben wir auch neue Spaßquellen. Hier wird der Tunnel 'untersucht', denn er eignet sich auch prima als riechtechnische Infoquelle :))
 Lola und Jacki
 Na, kommt da jemand - da schauen wir doch mal nach!
 Yossef dreht voll auf - Fritzchen natürlich auch, bei Obadijah kennt man das ja, denn der ist ja ein Jungspunt hihi
 Hier lässt die süße Ida die Öhrchen fliegen!
 Und der ganz kleine, aber schon sehr große Samson.
 Der wird wohl mal ein Riese - wir sind gespannt :)
 Ihr wisst schon - Tunnelnachrichten.
 Sportler ;)
 Na, kleiner Samson, bist du müde?
 Lola
 Obadijah, Lola, Jacki und Simcha
 Hey, Hallllllooooo Frauchen, wir wollen auch einen Keks haben!!!!!
 Und heute mal Sport an der A-Wand .......okay, heute ein sehr breites A, aber jeder Sportler fängt ja mal klein an, gell ;)
 Ida und Schemaja mögen es gern mal etwas ruhiger und da bei uns jeder Hund 'sein' darf, darf auch jeder Pause machen, wann er mag.
 Biram ist auch ein Bergsteiger - obwohl er auch quasi die A-Wand überfliegen könnte, weil er so ein Sprinter ist. Nur ist da ja nicht Zweck der Übung und auch Biram muss langsam rüber ;)




So schön ist es bei uns!
Wenn ihr jetzt auch mal Lust auf Sport, Spaß oder Pause in Gesellschaft bekommen habt, dann kommt uns doch mal besuchen auf unserer Wiese im Hundesportzentrum am Höhenbergweg.
 
Es ist auch kein Problem, wenn eure Menschen nicht wissen, ob ihr euch mit allen vertragt. Wir haben zwei Plätze und ihr könnt es mit ein paar oder gar einem Kumpel quasi testen. Sozialverhalten lernt Hund mitunter erst nach und nach. Aber Leute, es lohnt sich, es mach Spaß!!!!


Keine Kommentare: