Dienstag, 7. Januar 2014

7. Januar 2014

Hallo und herzlich Wilkommen in 2014!
Zu meiner Freude sind auch 2014 schon gleich soooo toll super viele liebe Spielkumpel auf den Hundeplatz gekommen. Schaut selbst, es ist eine Wucht und macht herrlich Hunde-Spaß!
 .....ach ja, natürlich auch Menschen-Spaß :) Klaro, die Menschen sind glücklich, wenn sie uns um sich haben.
 Kleine Unterhaltung unter Freunden.
 Kleine 'Nachfrage' ob es nicht eventuell doch ein Leckerchen geben könnte ;)


 Und hier, ein kleiner Hund :) Ein kleiner neuer Besucher namens Socke - Berner Senn Welpe.
 Streicheleinheiten haben wir alle gern.
Jaja, auch unsere Leinenhalter - die ja hier nur zu den Übungen unsere Leinen halten müssen - amüsieren und Unterhalten sich hier ausgezeichnet.






Ganz zum Schluss, es wurde schon fast dunkel, kam das kleine Söckchen auch noch mal kurz zu uns 'erwachsenen' Hunden auf den Platz - wir waren nur noch wenige, denn schließlich soll Socke ja keinen Schreck bekommen. Er fand es toll spannend aber der Nachmittag hatte ihn ganz schön müde gemacht und somit hat er Leonies Platz eingenommen und sich ausgeruht :)

Keine Kommentare: