Samstag, 25. Januar 2014

25. Januar 2014

Heute hatten wir auf dem Hundeplatz einen echt scharf kalten Ostwind. Nee, uns hat das nicht so sehr gestört, aber wir mussten unsere Nacktnasen immer schön in Bewegung halten - DIE können die Kälte nämlich nicht so ab. Na ja, mit guten - 9 Grad war es auch mal wieder ausnehmend kalt.
 Lola, Sally und Jacki kontrollieren den Platz......
 ...und halten einen Rat ab :)
 Huch! Hoffentlich ist die Lola dort nicht angefrohren - ich gehe da mal nachschauen.
 Sally
 Ich lasse mich gern mal 'fremd' bekuscheln :)
 Ein Glück, Lola ist nicht fest gefroren hihi, nein, ganz im Gegenteil, die ist ganz schön geflitzt!
 Und dann ist auch noch Leonie angekommen. Supi, denn Leonie mögen wir alle gern.
 Sie tobt immer so wunderbar!
 'Security' ist nicht notwendig :))
 Jaja, trotz Kälte war es wieder soooooo schön auf unserer Hundewiese.
Gell, Jacki!

Keine Kommentare: