Samstag, 29. März 2014

29. März 2014

Elien, Falco und Sally


Heute ist viel los, auf 'unserer' Hundewiese.

Arco und Elien schreiben mal eine Facebook Nachricht auf ihre Art ;)


Ja, auch so können unsere Spielgesichter auf der Hundewiese mal ausschauen.
So lernt Hund und Mensch, denn wo darf Hund denn 'im Freien' tatsächlich so kommunizieren.
Hier dürfen wir und somit lernen wir Hunde die Sparche der anderen - auch der verschidenen Rassen, denn auch die sind uns ja nicht 'von Geburt an' geläufig. Der Kangal hat eine andere Mimik, als vielleicht der Briard mit seinem vielen Fell, oder der Mops, mit seinen vielen Falten!

Schaut, einen echte Rauferei gibt es so gut wie nie, denn wir haben den Platz uns auch aus dem Weg zu gehen,
wenn uns mal ein Kumpel nicht passt. Menschen denken oft, wir sind immer 'unhöflich', wenn wir zB Leinenpöbler
sind, oder unseren eigenen Hof bewachen - aber auf dem Hundeplatz ist vieles ganz anders.

Kommt vorbei und probiert es aus :)

Fritzi fordert Falco auf.

Loooohos Falco, las uns ein wenig schnüffeln gehen :)

Elien und Carlos haben sich gefunden - ein tolles Spiel haben sie heute gezeigt.





Keine Kommentare: