Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember 2013

Im Zuge unserer gemütlichen Weihnachtsfeier haben wir auch ein kleines Fotoshooting gemacht. Einfach so, just for fun :)
Logisch, das wir Hundis das traditionell viiiiiiel zu laaaaangweilig finden *lachwuff*
Daher haben wir um läääääängen mehr 'outtakes' produziert, als feierliche Fotos.  Hier mal ein paar der verunglückten Aufnahmen - schaut selbst.
Oben, Isabell, kein Bock auf *in die Kamera schauen* - lieber mit Frauchen spielen :)
 Schemaja fand die Mütze nervig - Mütze will ich nicht....
 ...nee, auf keinen Fall.....
 ...geht doch auch ohne! Pah, du blödes Mützending!
 Ida, eindeutig die schnellste im Abschütteln, hat nicht für ein Foto still gehalten :)
 ....schnell weg hihihi...
 Hey Frauchen, sagte ich dir schon, das ICH kein Bock habe?
 Du Herrchen, guck mal, da unter dem Schlitten, da ist irgendwas.....ich schau mal nach....
Oh ja, du hast Recht, ich rieche es auch, da ist was! Natürlich kontrolliere ich das erstmal, ist doch klar.
 Ich ein Elch.......pfffft, das glaubt ihr doch selber nicht. Ich geh' dann mal.
Frauchen, ist nicht so langsam mal Feierabend. Noch ein mal gucken......na guuuut.....

Keine Kommentare: