Donnerstag, 7. Februar 2013

Startpost

Hallo Leute,
ab heute gibt es von unserem neuen 'Arbeitskreis Hund und Mensch' diesen Fotoblog. Da es 'uns' erst sein einigen Wochen gibt, sind die Besucher noch überschaubar. Natürlich mag auch nicht jeder dieses Winterwetter, obwohl 'Hundemenschen' ja doch schon etwas mehr Wetter mitnehmen ;)

Aber der Zuspruch ist da, es werden mehr Kumpel bei jedem Treffen!!!
Wer also mal mehr Sozialkontakte für seinen Liebling sucht, wer ausgelassenes Hundspiel ungestört auf eingezäuntem Gelände beobachten möchte, wer einfach auch gern mal ungestört über Hunde plaudern möchte, der sei herzlich aufgefordert uns im neuen Hundesportzentrum Eschede zu besuchen - übrigens auch jederzeit ohne Hund! Auch 'Zaungäste' sind bei uns gern willkommen!

Im übrigen haben wir einige Rassen auf unserem Rasen vertreten und jeder Hundebesitzer kann etwas über seine Rasse berichten - das ist doch eine interessante Option für jeden von Euch, der die Überlegung hegt, einen Hund in seine Familie aufzunehmen und noch nicht weiß, welche Rasse für Ihn die richtige ist!!

Also liebe 'Hundemenschen' und Interessierte - kommt gern zum
Hundesportzentrum Eschede
im Gewerbegebiet Höhenbergweg!!

Bis dann!!!

2 Kommentare:

Joy hat gesagt…

Viel Spaß auf unserem niegel nagel neuem Fotoblog :-)

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder :-) bis zum nächsten mal! LG Conny