Donnerstag, 12. September 2013

12. September 2013

Heute hat Obadijas Frauchen einen tollen Vortrag gehalten über Hundeernährung. Naja, die Menschen haben über alles mögliche diskutiert, sich ausgetauscht, mit 'ach so machst du das' und 'so mach ich das'......nun ja, ich finde wichtig, das FLEISCH in meinem Napf liegt ;)
 Warum die um eine Leiter sitzen??
'grins'  Weil die Menschen sich immer so anstellen :)
Jaja, es hat gegossen in strömen. Aber die haben ja so ein Sonnensegel. Nur hängt das etwas locker und hat Wasserpfützen gebildet - deshalb die Leiter, so konnten sie alle trocken sitzen und diskutieren.
 Wir hingegen sind da ja nicht so furchtbar empfindlich - wir hatten auch im Regen unseren Spaß :)
Wollt ihr auch??
Na, dann kommt doch einfach mal bei uns rum - zB Donnerstags rein nur zum Spielen und für die Menschen zum 'Hundeverhalten' studieren. DIE finden das immer klasse und meinen immer wieder neues bei uns beobachten zu können - pffft, wir sind wie wir sind, gell!

Ihr könnt auch am Dienstag ab 16 Uhr auf den Platz kommen - da ist es 'ernst', da werden Übungseinheiten gemacht. Immer abwechselnd Dinge wie Schnuppern, Apportieren, Grundgehorsam (was für ein doofer Ausdruck) oder kleine Tricks.

Auch am Samstag ist (ab 15 Uhr) der Hundeplatz geöffnet. Samstags gibt es eine Mischung aus Beidem. Übung und Spiel (wer will - es muss nicht jeder mit jedem Spielen, es gibt genug abgeteilte Plätze - ganz nach Bedarf).

Agillity kann übrigens immer an allen Tagen geübt werden.

Keine Kommentare: