Samstag, 28. Dezember 2013

28. Dezember 2013

Leonie

Die Windspiele

Leonie und Ich, die Joy - wir sind hier die ''Langhaarigen' :)


Hunde-Facebook lesen ;)


Leonie, Sally und Jacki


Frisco


Jacki, Sally und Lola

Das war mein letzter 'Fotoreport' in 2013.
In 2014 geht es natürlich - hoffentlich mit noch vielen neuen Hundis - hier wie gewohnt weiter.
Eure Joy Schnuckenhund - Fotoberichterstatterin

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen unseren Mitgliedern, allen Freunden und dem Hundesportzentrum Eschede, ein wunderbares Weihnachtsfest und freuen uns schon auf Euch alle wieder im Jahr 2014 :)
 
Shemaja findet sich ohne Mütze schöner :)
 
Freundin Joy

Isabell wünscht ein Frohes Fest

Zwei, die Spaß haben!

Obadijah

Nein, Ida hatte einfach keine Lust ;)

Leonie, das schöne Mädel.


Sally und Falko halten ihr Frauchen auf Trapp.

Joy und Leonie, die Posing-Profis.

Auch Arko macht für Frauchen alles.

Black Beauty

Die jüngste Hundedame (Welpe) des Shootings - auch schon professionell.

Isa will auch noch ein Familienfoto.

Ach Herrchen, stillhalten fällt mir doch so schwer ;)

Ich bin für alle Schandtaten zu haben! Euer Simcha :)

Naja, in meinem Alter pfeift man auf schöööne Fotos.

Ein Herz und eine Seele

Und zum Schluss noch ein Familienfoto mit Joy
 
 
Ich hoffe euch hat das Fotoshooting auch so viel Spaß gemacht wie uns. Nun aber ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
 
Eure Joy Schnuckenhund

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtfeier 14. Dezember 2013

Hallo, geht's hier zum Fotoshooting? Klaro, aber erstmal solltest du auch vom Weihnachtsmann ein Keks abholen, kleine Isa.
 Wow, tatsächlich, der Weihnachtsmann - und nur für uns Hunde!
 Hier bekommt jeder seinen Anteil.






Natürlich konnte Hund und Mensch auch am gemütlichen Feuerchen in der 'Hundehütte' einen Kaffee oder Tee zu sich nehmen.
Hallo? Wo ist denn hier der Kaffee und vor allem der KUCHEN für uns hier unten???
 
Die schönen Fotos vom Shooting, die zeigen wir euch dann am 24. Dezember :)

Bis dahin, eure Berichterstatterin Joy Schnuckenhund