Donnerstag, 24. Oktober 2013

24. Oktober 2013

Klein Ex verfolgt Youssef



Nach dem Spiel einfach wohlfühlen :)


Welpi Ex hat es nicht leicht, denn er kann leider nicht hören.


Samstag, 19. Oktober 2013

19. Oktober 2013

Heute hatten wir ein Wetterchen........!! Fast war es wie im Sommer - nur schöner für uns Hundis, denn es war halt nicht so warm. Trotzdem hat es viel Kumpel und ihre Nacktnasen auf den Plstz gezogen und DAS war toll :)




 Samson, links, ist noch ein ganzer Jüngling. Er ist noch kein Jahr alt und überragt uns schon fast alle. Und er ist zu allen freundlich - ein lieber Bursche.


 Falco 'unterhält' sich mit seinem Frauchen.
 .....das ist wohl eine Mopsrolle :)


 Auch der kleine Beagle ist ein ganzer Jüngling. Will der mich doch ärgern....pffft.....nicht mit MIR!


 Leonie war für mein Frauchen und ihre Knipse eindeutig zu schnell :)


Donnerstag, 17. Oktober 2013

17. Oktober 2013



Lola, natürlich wie fast immer die schnellste am Platz. Für Lola ist der große Platz eigentlich noch nicht groß genug, weil sie soooooo gut sausen kann.


Fritzchen ist meistens der Senior auf dem Platz, nur wenn Youssef auch da ist, denn hat er noch einen älteren Kollegen an seiner Seite. Beide drehen zwischen den 'jungen Flitzern' gern ihre Runden - und die Jungen würden sich den älteren Herren gegenüber keine Frechheiten erlauben.
Wenn wir ordentlich getobt haben, dann kann es übrigens in der 'Hundehütte', unserem Vereinsheim, gar nicht eng und kuschelig genug sein :)


Dienstag, 15. Oktober 2013

15. Oktober 2013

Übung mit Schemaja und Joy



Sheila und ihr neuer 'Bruder'

Training unter dem Regenbogen

Irgendwie idyllisch, gell :)


Donnerstag, 10. Oktober 2013

10. Oktober 2013

Huhu :)

Leonie wartet ab

Yanni und Jacki



Obadijah und Jacki

Juhuuuuu.... :)

Hey Leonie, tobst du mit mir?



Hach, war das heute wieder schön hier!!!