Samstag, 22. Juni 2013

22. Juni 2013

 Joy, Leonie und Lola

 Joy und Leonie



 Unter dem Tisch wuseln wir besonders gern :)
 Lola wird beschnuppert
 Leonie
Leonie führt die Karawane an, dann Yanni und Filou

Donnerstag, 20. Juni 2013

Versammlung 20. Juni 2013

Das war eine lustige Versammlung :)
Nee, nicht weil es so viel zu lachen gab (das gibt es ja immer), sondern weil es pünktlich zum Beginn der Versammlung angefangen hat wie aus Eimern zu schütten.  Die Versammlung hätte so schön draußen statt finden sollen, aber nun ging es ruck zuck in den Geräteschuppen.
 Anhand der Fotos könnt ihr euch ev vorstellen wie groß es dort ist :) :)
Ja, so ca 12 m², darin ein Tisch, 3 Bänke, zwei Stühle, 9 Menschen und 7 Hunde. ja ja, das geht bei uns eben auch mal und Nein, keiner hat geknurrt oder ähnliches - weder Hund noch Mensch ;)
Wir Vierbeiner sind doch eh immer froh, wenn wir bei unseren Menschen sein dürfen. da ist uns das Platzangebot völlig egal.

Donnerstag, 13. Juni 2013

13. Juni 2013

DAS war vielleicht eine Freuden!!!!
Als wir heute nämlich auf unseren geliebten Hundeplatz kamen, da stand etwas neues für uns dort - ein Pool, ein echter Doggi-Pool!!! Ha! Die Freude unter den wasserliebenden war groß :)
 Eine wahre Poolparty ;)


Das Zelt, also die Strandmuschel, ist auch neu. Das hat uns naturgemäß weniger als das Wasser interessiert, allerdings ist es ja auch da, damit sich alle auch mal an was neues, vielleicht unheimliches :) , gewöhnen können. Supi, was die immer tolles für uns machen!!


Plitsche platsche....


Samstag, 1. Juni 2013

1. Juni 2013

Zum Anfang haben wir heute einige Übungen an der Leine gemacht. Das macht immer Spaß, wenn mehrere Kumpel auf dem Platz sind. Außerdem waren auch einige Jungspunde dabei und denen müssen wir ja noch zeigen, wie das ein oder andere so geht ;)


 Berry
 Filou

 Joy
 Jacki

 Hier kommen Berry, Samson und rechts der kleine Filou quasi 'angeflogen'.
 Biram und Jacki

Spielen, rennen, lernen.....