Donnerstag, 25. April 2013

25. April 2013

Heute war einiges los bei unserem Hundetreff. Einige neue Hundekumpel waren dort und haben sich ohne Probleme auf dem Platz bewegt. Fastzinierend :))
Schaut selbst:



 Hier ein neuer Kumpel, ein Colli-Mix Rüde.....Frauchen hat den Namen vergessen...
 Mit Shemaja hat er ein wenig klären müssen, wer wohl eher was zu sagen hätte - abschätzen und drängeln, immer wieder interessant für die Nacktnasen.

 Biram und Lola




 Die Richbackhündin war auch noch nicht häufig da, Blapol und Filou hinter ihr regen sie nicht so arg auf.
 Fritzchen



 Obadijah
 Biram, Lola und Yanni

 Lola
 Und hier gleich zwei Neue und zwar aus Spanien - Tula und .....
 Drago
 Blapol
 hmm.....
 Tula
 Ahhhhhh, hier gibt es bestimmt was leggeres......ich muss da mal hinterher....


So schön ist es bei unseren Treffen. Habt ihr auch mal Lust drauf? Wollt ihr mal testen, ob ihr auch mit vielen Hundekumpel klar kommt? Kommt doch einfach mal mit euren Leinenhaltern vorbei - schaut, ob es euch gefällt!!!
Bis denne
Joy

Samstag, 20. April 2013

20. April 2012

 Heute haben wir mal Geräteturnen gemacht :))

 Ich gebe Arco ein paar Anweisungen hihi
 Na klar, wie im echten Leben, immer muss man für die Nacktnasen posieren - Belohnung: Leckerchen !!

 Yanni hat hier keinen originellen Beinschmuck, nein, er hatte eine OP am Fuss und musste hier noch Verbände tragen - aber die haben ihn nicht gestört bei toben ;)
 Na? Was untersucht Filou denn da?!
 Falco, Ida und Yanni
 Sally und Yanni
 Falco und Sally
 Silvana und Felize auf Wachposten
 Biram und Filou

Donnerstag, 18. April 2013

18. April 2013

Heute gab es wieder viel zu beobachten auf der Hundewiese.
Nun kommt mir aber nicht mit 'was'n das für ein dicker Hintern' oder so - aaaaalles Fell, das trägt so auf - wisst ihr auch Bescheid,gell ;)
Aber hier geht es ja nicht um meinen Hintern, sondern um die Fotos von meinen Kumpeln - schaut selbst:
 Drago und Lola
 
Nee, ich bin kein Storker, ich überprüfe da nur mal was ;)
 Simcha und Mali
 Lolas knackiger Südländer Popo :))
 Simcha, Obadijah und Blapol
 Ida und Drago - man könnte meinen, Ida wäre zu klein für Drago, aber ganz im Gegenteil, die Ida liebt den echt sozialen und friedlichen Drago sehr.
 Peanut, Lola, Mali und Silvana und Feliz
 Jaja, auch unsere nacktnasigen Leinenhalter lieben es, mal in der Sonne sein zu können.
 Biram und Sheila
 Hier kommt Rollo dazu.
Was'n los?
 Unserer 'Hofwächter' die Kangale Silvana und Feliz. Sie sehen immer sehr majestätisch aus und sie nehmen ihren Job enst. Sie wissen als erstes, wenn jemand neues den Platz betritt, sie haben alles im Auge und machen einen tollen Job!
 Kangal umgefallen :)
 Düüüüüsen!!!1
Tja, Frauchen hat ein Problem den Biram so richtig im rennen zu fotoknipsen. Dieses Foto geht ja mal, aber generell ist Biram zu schnell für Frauchen :) Genau genommen ist er auch zu schnell für alle Kumpel vom Platz. Er ist DER Superrenner!!!! Hut ab!
Ich habe es euch ja gesagt, es gab wieder viel zu beobachten!
 
Und wenn ihr auch mal Lust dazu habt, dann kommt doch einfach mal auf unseren Platz. Kommt uns live besuchen, kommt zum Toben, Schnüffeln oder auch erstmal zum lernen, wie man mit anderen Kumpel umgeht. Auch das ist möglich, weil wie ja zwei (bald noch eine) getrennte Flächen haben!
 
Ja, und eure Menschen fühlen sich vielleicht auch so wohl hier, wie unsere - die lieben es ja uns zuzuschauen, aber sie lieben es auch über uns zu quatschen, sich auszutauschen, denn jeder hier LIEBT Hunde!!!
 
WauWau von eurer Joy